Springblut
Springpferdezucht aus Überzeugung mit Vollblut!

Tagebuch Legacy

3. Mai 2020 - Geburt

Hermine hat es eilig! Bereits 10 Tage vor Termin hält sie uns mit einem falschen Alarm auf Trab. Der enorme Bauch lässt keinen Zweifel, dass es bald los geht. Zwei Nächte später ist es dann so weit und sie bringt am frühen Morgen gegen 05:00 Uhr ein Hengstfohlen zur Welt.

Für eine Maide macht sie das ganz unkompliziert und führt ihren Sohn wenige Stunden später schon ganz souverän durch die Gegend. Als hätte sie das schon immer so gemacht. Ich bin so stolz auf meine Stuten!

  • Legacy_spaß1
    Legacy_spaß1


10. Mai 2020 - Was für ein Charmeur!

Alle lieben Legacy! Mit seinem Charme wickelt er aber auch jeden kinderleicht um den Finger. Sein größter Fan ist schwer begeistert vom kuscheligen Legacy.

  • Legacy_Kind1
    Legacy_Kind1
  • Legacy_Kind2
    Legacy_Kind2


20. September 2020 - Weideeindruck

Auf der Weide zum Buben setzen, wenn er liegt? Kein Problem! Kraulen geht doch wirklich in jeder Lebenslage.

  • Legacy_liegend
    Legacy_liegend