Springblut
Springpferdezucht aus Überzeugung mit Vollblut!

verkauft nach Hessen

Ben White Socks

Geboren am 11. Mai 2010

Stockmaß: 1.70m

Hannoveraner Wallach mit 63% Vollblutanteil

von Bon Balou/ Anzillero xx/ Grand Lodge xx

Tagebuch Ben: Verfolgen Sie hier seinen weiteren Werdegang!

 Gedanken zur Hengstwahl: Warum Bon Balou?

Ben war das erste Fohlen aus meiner Zucht. Er hat meine Erwartungen mehr als erfüllt und seine körperliche Entwicklung als Fohlen blieb vielversprechend. Dennoch war schnell klar, dass ich meine züchterischen Ambitionen weiter ausleben wollte und er damit -obwohl er ursprünglich als mein Nachwuchspferd angedacht war- zum Verkauf stand.

Mit Blick auf den erwachsenen Ben kann ich sagen: Er vereint für mich in beachtlicher Weise Sensibilität mit Coolness.Trotz seiner Flegelphasen im Fohlenalter hat er eine absolut charmant-respektvolle Haltung und untadeligen Benimm gegenüber dem Menschen eingenommen. Ein echter Gentleman, der in der Arbeit einfach nur Spaß bringt!