Springblut
Springpferdezucht aus Überzeugung mit Vollblut!

 eigene Aufzucht

Dance all Day

Geboren am 15. Mai 2018

Erwartetes Endmaß: 1,68m

Stute Oldenburg International mit 53% Vollblutanteil

von Ogano Sitte/ Quattro B/ Anzillero xx

Gedanken zur Hengstwahl: Warum Ogano Sitte?

Tagebuch Dance all Day: Verfolgen Sie hier ihren weiteren Werdegang!

Die erste Enkel-Tochter meiner Vollblutstute Dance and win xx zeigt nun, was in der F2 mit gleich zwei Vollblutstämmen auf Mutterseite möglich ist. Dieser kleine Kracher war von der ersten Minute voller Energie und ist mit viel eigener Meinung gesegnet. Ich sehe ihre Großmutter immer wieder aus ihr hervorschauen.

Meine Zaubermaus hat hier Großes geleistet und gezeigt, dass auch mit einem belgischen Kraftpaket ein edles Fohlen entstehen kann. Mit ein bisschen mehr Farbe hatte ich definitiv gerechnet, aber die Kleine ist natürlich trotzdem super gelungen.

Dance all Day bleibt auf jeden Fall für die Weiterzucht für mindestens ein Fohlen bei mir, dann entscheide ich weiter.

Day0
Day0
Day1
Day1
Zauber_Fohlen
Zauber_Fohlen
Day2
Day2
Day4
Day4
Day_stand2
Day_stand2
Day_kopflos
Day_kopflos
Day_ext
Day_ext
Day_Hintern
Day_Hintern
Dance_Weide3
Dance_Weide3
Dance_Weidetoben
Dance_Weidetoben
Dance_3jährigWeide
Dance_3jährigWeide
Day_Juni2021
Day_Juni2021
Day_JuniKopf
Day_JuniKopf