Springblut
Springpferdezucht aus Überzeugung mit Vollblut!

verkauft nach NRW

  • Quattro_Boy2
    Quattro_Boy2
  • Quattro_Boy1
    Quattro_Boy1
  • Quattro_Boy3
    Quattro_Boy3

Qatani                                                                              

Geboren am 13. April 2014

Stockmaß: 1,76m

Oldenburg International Wallach mit 78% Vollblutanteil

von Quattro B/ Lecroix xx/ Solo Dancer xx

Tagebuch Qatani: Verfolgen Sie hier seinen weiteren Werdegang!

Gedanken zur Hengstwahl: Warum Quattro B?

Miami hat ein zweites Fohlen von Quattro auf die Welt gebracht. Riesengroß, Dunkelbraun und ohne jedes Abzeichen ist die erste Bilanz. Er lässt die propperen Partien eines Quattro Kindes erahnen, manche sagen auch liebevoll Quarter-Hintern dazu. Anders als meine anderen Quattro Fohlen trabt er bereits vom ersten Tag an. Und wie! Er präsentiert sich stets locker trotz der zu Beginn noch etwas strammen Linien.

Eins ist als Fohlen schon klar, der will hoch hinaus! In Sachen Größe weiß ich nicht, wo er die her nimmt. Der sanfte Riese wird aber bestimmt in allem äußerst kooperativ werden. Denn Qatani ist immer freundlich und wenn er nicht weiter weiß, bleibt er stehen und lässt sich von seinen Menschen die Welt erklären. Im Handling war er immer äußerst easy und kommt in vielen Verhaltensweisen in der Fremde sehr nach seiner Mutter.

  • Qatani1
    Qatani1
  • Qatani2
    Qatani2
  • Qatani3
    Qatani3
  • Qatani4
    Qatani4
  • Qatani5
    Qatani5
  • Qatani6
    Qatani6