Springblut
Springpferdezucht aus Überzeugung mit Vollblut!

Draagon

steht zum Verkauf

Geboren am 28.04.2021

Hengstfohlen Oldenburg International mit 64% Vollblutanteil

von Diarado/ Quattro B/ Anzillero xx (Pedigree)

Erwartetes Stockmaß: 1,68m


Mein Hengstfohlen von Diarado ist ganz wie bestellt ausgefallen, inklusive vier weißer Socken und einem kleinen Stern. Man darf ja mal träumen! Das dritte Fohlen aus meiner Zaubermaus ist optisch sehr von seiner Mutter im selben Alter geprägt. Dabei auch irgendwie ganz typisch Diarado: edel, typvoll, kompakt.

Er ist vom ersten Tag an aufgeschlossen und äußerst freundlich. Bisher war alles was er lernen durfte mit viel Leichtigkeit verbunden, denn er macht super mit. Er ist charakterlich wirklich ein Schatz, dennoch richtig clever dabei. Es macht einfach Freude, ihn in seiner Entwicklung zu beobachten.

Ich bin sehr gespannt wie er sich macht und würde ihn gerne in einem Sportstall gefördert sehen.


  • Draagon_klein
    Draagon_klein
  • Draagon_Tag2
    Draagon_Tag2
  • Draagon_Tag5
    Draagon_Tag5
  • Draagon_Piaffe
    Draagon_Piaffe
  • Draagon_Tag10
    Draagon_Tag10
  • Draagon_Tag14
    Draagon_Tag14
  • Draagon_Tag21
    Draagon_Tag21
  • Draagon_trab
    Draagon_trab
  • Draagon_Galopp
    Draagon_Galopp
  • Draagon_Weideblick
    Draagon_Weideblick
  • Draagon_Weidegal
    Draagon_Weidegal
  • Draagon_Weideseite
    Draagon_Weideseite


Im Tagebuch mehr über ihn erfahren

Gedanken zur Hengstwahl: Warum Diarado?

Mehr über den Stutenstamm erfahren auf der Seite meiner Stammstute Dance and win xx