Meine Hengstauswahl

 Hier sollen alle meine bisher genutzten Deckhengste in Portraits individuell vorgestellt werden. Vor allem möchte ich meine Beweggründe für die Anpaarung mit der gewählten Stute erläutern. Auch wenn ich ein paar Junghengste genutzt habe, bin ich stolz darauf, dass die ausgewählten Hengste zum Großteil internationale Erfolge im Springsport vorweisen können.

In meinem Blog lassen sich meine Prinzipien der Hengstauswahl nachlesen, sowie die Faktoren, die ich vor der Anpaarungsentscheidung berücksichtige.

 

 

 Aktuelle Anpaarungen:

 Es ist kein Fohlen im Jahr 2019 geplant

 

 

  

Diese Hengste habe ich bereits eingesetzt:

 

 

 

 

 

 Arezzo VDL




*2005

Chin Chin/ Heartbreaker/ Renville

 

 

  

Bon Balou

 

 

 

 

*2006

Balou du Rouet/ Argentinus/ Landadel

 

 

 

 

Dieu Merci

 

 

 

 

*2009

Toulon/ Corrado I/ Corleograf

 

 

 

Hermes de Lux

 


*2009

Hermes D'Authieux AA/ Carthago Z/ Literat

 

 

I'm Special de Muze

 

 

 

 

 

*2008

Emerald van't Ruytershof/ Nabab de Reve/ Chin Chin

 

 

 Ogano Sitte

 

 

*1998

Darco/ Avontuur/ Major de la Cour

 Quattro B

 

 

 

 

 

*1990

Qredo de Paulstra/ Pandore du Thot/ Uriel

 

 

info@sprinblut.de