Quilebo                                                                                                               verkauft nach NRW

 

Geboren am 09. Mai 2012

Erwartetes Endmaß: 1,70m

Oldenburg International Hengst mit 82% Vollblutanteil

 

In Sachen Größe hat Miami eine Glanzleistung vollbracht: Obwohl Quilebo 10 Tage vor dem Termin geboren wurde, war er sehr groß und entwickelt sich prächtig weiter. Da braucht man sich wohl keine Sorgen machen, dass der kleine Mann nicht groß genug wird!

Quilebo ist ein besonders edles Hengstfohlen mit einer tollen Schulterpartie, einem kräftigem Rücken und einer enorm muskulösen Hinterhand. Trotz allem Edelblut ist er ein echtes Muskelpaket. Dieses Fohlen zeigt sich schon vom ersten Tag an unheimlich agil und ist am liebsten im Galopp unterwegs. Und was für einen Galopp er mitbringt; wer hätte gedacht, dass man bei einem derart hohen Vollblutanteil so eine Bergaufgaloppade erhalten kann? Quilebo überzeugt aber auch im Trab mit locker leichtfüßigen Bewegungen, die von ganz viel Takt und Kadenz geprägt sind.

Eine hochinteressante Anpaarung fernab des Maintream, die dennoch voll aufgegangen ist. Auf die weitere Entwicklung darf man gespannt sein!

 

 

Alter: 3 Monate

 

Quilebo hat alle in ihn gesteckten Erwartungen übertroffen und qualifiziert sich mit 9er Noten für die Bewegung für das Deutsche Fohlenchampionat in Lienen!

Bei der Präsentation in Lienen überzeugt er mit einem 5. Platz bei den springbetonten Hengstfohlen und erhält eine Sonder-Auszeichnung als bestes blutgeprägtes Fohlen der Schau.Der ausführliche Bericht ist

hier zu finden.

.

Quilebo hat sich für die Elite-Auktion des Oldenburger Verbandes empfohlen und wird als Katalognummer 81 unter dem Namen Qua Solo geführt.

 

 

Alter: 7 Wochen 

Tagebuch Quilebo: Verfolgen Sie hier seinen weiteren Werdegang!

 


Quattro B

Qredo de Paulstra

Galoubet A

Celia de Paulstra

Une Americaine

Pandore du Thot

Hispana

Miami Song xx

Lecroix xx

Assert xx

Las Palmas xx

Medias Love xx

Solo Dancer xx

Media xx

 

Gedanken zur Hengstwahl: Warum Quattro B?

 

 

 Tag 1

 Tag 3

 Tag 4

 

Tag 9

Tag 16

Tag 28

 

 Tag 30

 Tag 30

Tag 30

 

 3 Monate

3 Monate

3 Monate

 

 

4 Monate

 4 Monate

6 Monate

 

 

12 Monate

15 Monate

 15 Monate

 

info@sportundzucht.de